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Erstellung digitaler Belege

Ihr Partner für die Digitalisierung und Archivierung von Rechnungen und Belegen

Mit der digitalen Buchhaltung ersparen Sie sich aufwendiges Suchen und Sortieren von Rechnungen und Belegen. Diese werden stattdessen von Ihnen eingescannt und in einem sicheren Archivierungsprogramm abgelegt. Die Originalbelege bleiben bei Ihnen im Haus. Durch die Digitalisierung haben wir jederzeit Einblick in Ihre Belege und können Sie somit schnell und kompetent beraten.

So profitieren Sie mit digitalisierten Belegen

Diese Lösung ersetzt nicht nur den „Pendelordner“ sondern ermöglicht es Ihnen, ein ordentliches und übersichtliches Belegarchiv zu erstellen, in dem Sie immer und von überall bequem auf alle Belege zugreifen können, welche Sie schnell und einfach über eine Belegsuche finden.

Ein weiterer Vorteil dieser Softwarelösung ist zudem, dass Sie durch ein integriertes und komfortables Zahlungsverkehrssystem, die gescannten Rechnungen direkt bezahlen können. Durch eine automatische Texterkennung wird Ihnen damit der Zahlungsträger bereits vorerfasst.

Damit haben Sie eine direkte Verknüpfung Ihrer Kontoauszüge mit den dazugehörigen Belegen jederzeit abrufbar. Eine zusätzliche Banksoftware können Sie sich an dieser Stelle sparen.

Zusätzlich ermöglicht Ihnen die Softwarelösung mit der Kassenbuchfunktion, dass Sie Rechnungen schreiben, Artikel verwalten und Personen- und Bewegungsdaten für die Lohnbuchhaltung vorerfassen können.

Die Auswertungen zur Finanz- und Lohnbuchführung können wir Ihnen ebenfalls für Ihr digitales Archiv bereitstellen, so dass Ihre Auswertungen immer auf Abruf bereit stehen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • schnelles und bequemes Auffinden der Belege im digitalen Archiv zu jeder Zeit an jedem Ort
  • Auswertungen zur Finanzbuchführung und Lohnbuchführung stehen Ihnen immer und überall auf Abruf zur Verfügung
  • integrierter komfortabler Zahlungsverkehr
  • Wegfall des „Pendelordners“ mit den dazugehörigen Sortierarbeiten
  • weniger Logistikaufwand sowie Wegfall der Versandkosten beim Belegaustausch
  • schnellerer und nachvollziehbarerer Belegfluss
  • Originalbelege bleiben bei Ihnen im Haus
  • gesichertes Belegarchiv bei Elementarschäden
  • bei einer Betriebsprüfung reduziert sich Ihr Zeitaufwand auf ein Minimum

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